Die Schießsportgruppe, die sportliche Abteilung unserer Bruderschaft, bildet ab dem 12. Lebensjahr auf unserem Schießstand Hubertusstrasse in Kenten im Umgang mit vereinseigenen Luftgewehren aus. Dabei stehen Disziplin und Konzentration sowie Körperbeherrschung und Wille an vorderster Linie, um dann auch das Gewehr ruhig zu halten und selbst den letzten Schuß noch in sein Ziel zu bringen.

Aber natürlich betreibt diese Abteilung nicht nur das Wettkampfschießen, sondern pflegt während ihrer Treffen auch die Geselligkeit, entweder in der Gruppe oder auch mit anderen Bruderschaften.

Alle Schießsportfreunde sind Eingeladen Freitags ab 20.00 Uhr im Schützenheim Hubertusstrasse mit der Schießsportgruppe zu trainieren

Besuchen Sie uns doch einmal, gerne auch regelmässig.

Ihre Schießsportabteilung